Olivgrün-Weiß

Beispiel einer Dekoration mit weißen Stuhlhussen und Olivgrünen Schleifenbändern. Olivgrün ist nichts anderes, als ein abgetöntes Gelb / Violett oder Violett / Schwarz.

Olivgrün-Weiße Dekoration

Olivgrüne Hochzeitsdeko

Tisch in Olivgrün-Weiß

Gelbgrün mit „ein wenig“ Rot ergeben ebenfalls Olivgrün, wie auch Rot-Schwarz vermischt.

Bänder/Schleifen

Olivgrüne Schleifen & Bänder für eine Hochzeitstischdeko

Olivgrüne Schleifen

Für diese wunderschöne Dekoration wurden ebenfalls Organzaschleifen im selben Farbton verwendet. Die Bänder dürfen ruhig etwas länger ausfallen, damit man beim Zubinden keine Kompromisse bei dem Knoten eingehen muss. Auch die Breite der Schleife ist wichtig. Generell sehen breitere Schleifenbänder attraktiver und bieten außerdem mehr Gestaltungsmöglichkeiten an.

Stuhlhussen

Einfache Stuhlhussen für Hochzeitsdeko in Olivegrün

Einfache Stuhlhussen

Die Location hatte dunkle Stühle mit etwas abgerundeten Rückenlehnen. Die Entscheidung etwas „Licht in die Bude“ zu bringen war also richtig. Dazu hat man sich für einfache weiße Universalhussen entschlossen, die etwas „komplexere“, schmale Lehne ohne Probleme ummantelt haben. Zusammen mit den olivgrünen Servietten, Tischläufern, Blumen und natürlich eleganten Schleifen hat sich das 100% gelohnt.


Beispiele:


Tipp:

Beim Mieten von Stuhlhussen ist es empfehlenswert sich kurz zu informieren, z.B. welche Hussen es überhaupt gibt. Außerdem kann man ja alles kostenlos testen. Besser nicht blind auf die Maßangaben verlassen!

Anbieter: